Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen 1968 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung

Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung
(WORD)
unterschreiben und an die im Kopf des Dokumentes angegebene Anschrift senden)

Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung
(PDF)
nur zum Ausdrucken - anschließend bitte lesbar ausfüllen. unterschreiben und an die im Kopf des Dokumentes angegebene Anschrift senden)


Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber dem Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen e. V. widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.
9061
Zurück zum Seiteninhalt