Direkt zum Seiteninhalt

Waldshut baut Cobigolf-Anlage - DCV: Archiv

c
o
bigolf
Menü überspringen
Menü überspringen

Waldshut baut Cobigolf-Anlage

Der MGF Waldshut baut eine eigene Cobigolf-Anlage. Das Eröffnungsturnier soll am 05.07.2025 stattfinden.

Unten ein paar Fotos aus Waldshut vom Bau der neuen Klein-Cobianlage.

Im Dezember hat das Waldshuter Sportamt dem Umbau zugestimmt und anschließend ging es los.

Das erste Bild mit den Paletten zeigt die neuen Hindernisse, welche über den DCV bestellt wurden: Brücke, Doppeldüse, Hammer Bahn und Germanenpott. Des Weiteren stellen die Rauschenberger den Waldshutern noch einige Hindernisse zur Verfügung. Dazu fahren Tobi und Matti extra nach Waldshut und bringen die Hindernisse runter.

Die Umbauarbeiten werden komplett in Eigenregie geleistet und es stehen viele Helfer zur Verfügung. Zum Beispiel konnte unentgeltlich ein Bagger ausgeliehen werden.

Der Umbau soll im ersten Halbjahr abgeschlossen sein. Und dann wird die Deutschlandweit erste Cobi-Kombianlage in Betrieb genommen! Für eine DM hat sich der MGF ja auch schon angemeldet.

© MGF Waldshut 1974
Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025 Bild der neugebauten Cobigolf-Anlage in Waldshut 2025

31-1478
© 2021-2026 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V. - Alle Rechte vorbehalten
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
SiteLock
Erstellt mit WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt