DCV: News-Archiv

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt

NEWS 1989

    In Krumbach (Schwaben) wird der CGC Kupferdächle Krumbach gegründet. Die Heimturniere werden auf der Anlage am Kupferdächle ausgetragen.


    NEWS 1988

    gestorben in 1988: Hans Dörre


    Der CGC Bad Salzuflen wird gegründet. Die Heimturniere werden auf der Anlage im Kurpark ausgetragen.

    NEWS 1987

    Zur Deutschen Meisterschaft 1987 liegen mir zwei Archivfotos mit den siegreichen Mannschaften des CGC Rauschenberg vor.


    NEWS 1986

    Die Kategorien Senioren 2 und Seniorinnen 2 (jeweils ab vollendetem 58. Lebensjahr) werden eingeführt.



    Es liegen keine NEWS vor



    Es liegen keine NEWS vor

    NEWS 1983

    Seit 1983 sind die Jugendlichen nicht mehr zu den Deutschen Cobigolf-Meisterschaften startberechtigt, sie spielen aber zur gleichen Zeit und am gleichen Ort das Bundesranglisten-Endturnier der Jugend und Schüler aus.


    Es liegen keine NEWS vor



    NEWS 1981

    Der CGC Schloß Cappenberg wird gegründet



    NEWS 1980

    gestorben in 1980: Max Matschke


    Vermutlich in diesem Jahr löste sich der CGC As Oelde auf. Die genaue Jahreszahl ist allerdings nicht bekannt.




    4254
    Zurück zum Seiteninhalt