DCV: Sieger-Chronik

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt

Turnier-Sieger A - C
Bundesranglisten-Endturnier der Jugend und Schüler -System Cobigolf-
Die Sieger und Siegerinnen

Alle Daten von Bahnengolfern, die eine Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung abgegeben haben oder die inzwischen verstorben sind (soweit mir das bekannt wurde), werden dargestellt.
Einzel
Mannschaften
Seit 1983 darf die Jugend nicht mehr an der Deutschen Meisterschaft, System Cobigolf, teilnehmen und bekam mit dem Bundesranglisten-Endturnier der Jugend und Schüler ein eigenes Turnier, das allerdings zeit- und ortsgleich mit der DM ausgetragen wird:

1704
© 2021-2024 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V. - Alle Rechte vorbehalten
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
SiteLock
Zurück zum Seiteninhalt