DCV: Vereine

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt
In jedem Jahr seit 1963 werden die Westdeutschen Meisterschaften der Cobigolfer (früher: NRW-Landesmeisterschaften) in Nordrhein - Westfalen ausgespielt. Die Turniere finden auf allen nordrhein-westfälischen Cobigolfanlagen einschließlich der Insel Baltrum (der KSV Baltrum gehört organisatorisch zum Nordrhein-Westfälischen Bahnengolf-Verband -NBV-) und auch auf Anlagen, die keine Cobigolfsysteme enthalten, deren zugehörige Vereine aber DCV-Mitglieder sind, statt. Die Wertungssysteme haben sich in den letzten Jahren zwar immer mal wieder geändert, letztlich konnten aber immer wieder die Westdeutschen Meister der einzelnen Kategorien gefunden werden.

2020 und 2021 wurde die Turnierserie wegen der Corona-Pandemie nicht ausgetragen.

Die Ausschreibung und die nach den Turnieren erstellten Ergebnislisten zur WDM 2024 findet Ihr hier, sobald die ersten Informationen vorliegen.
1011
SiteLock
© 2021-2024 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V. - Alle Rechte vorbehalten
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt