Westdeutsche Meisterschaft 2015 - DCV - Cobigolf

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Westdeutsche Meisterschaft 2015

Turniere
Ausschreibung mit Anlagen


WERTUNGSTURNIER

TURNIERORT

DATUM

TURNIERLEITER(IN)

1. Qualifikationssturnier

Nordsee-Pokal, Baltrum

11.04.2015


2. Qualifikationssturnier

Monta-Pokal, Vogelheim

13./14.06.2015


3. Qualifikationssturnier

Assindia-Pokal, Stoppenberg

19.07.2015


4. Qualifikationssturnier

Kurpark-Cup, Hamm

23.08.2015


5. Qualifikationssturnier

Bismarckturm-Cup, Velbert

siehe unten


Zwischenstand



WDM-Endrunde

Essen-Stoppenberg

26./27.09.2015



Die Austragungsmodalitäten und die Austragungsorte wurden bei der NBV-Jahreshauptversammlung – Abteilung Cobigolf - im Januar 2015 in Essen festgelegt.

 
In der NBV-Jahreshauptversammlung der Abteilung 3 im Januar 2015 in Essen wurde der Vorschlag gemacht, die halbierten Punktergebnisse aller Qualifikationsturniere vor der Endrunde in Schläge umzuwandeln. Wer dazu eine Umrechnungsformel (Excel) weiß, wird gebeten, diese mitzuteilen (bitte an wdm(at)cobigolf.info senden).
Wegen des Nachholspieltages im Ligenspielbetrieb, an dem der BGV Bergisch Land aktiv beteiligt ist, muss der  Bismarckturm-Cup 2015 leider abgesagt werden.
Nach Rücksprache mit Frank Exner wird der Bismarckturm-Cup für jede Spielerin/für jeden Spieler, die/der sich zur WDM angemeldet hat, mit 112 Schlägen gewertet und somit jede/jeder mit plus/minus 0 in der WDM - Wertung aufgelistet.

Somit ist gewährleistet, dass alle, die das Turnier noch benötigen, die Qualifikation für die Teilnahme an der WDM Endrunde erhalten und diese dann auch spielen können.

Der 20.09.2015 kann als Nachholtermin nicht genutzt werden, da der Termin schon mit dem Hans-Dörre-Gedächtnis-Pokal in Groß Umstadt belegt ist.

Stefanie Tomkowitz
NBV-Sportwartin der Abteilung 3
Hinweis in eigener Sache: Durch einen Kopierfehler habe ich mir leider die Vorlage Score-Karten  "zerschossen". Eine Rekonstruktion ist mir derzeit leider nicht möglich. Vielleicht bekomme ich das in der spielfreien Zeit wieder hin. Ich bitte um Verständnis.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü