01-Cobigolf

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktueller Terminplan Cobigolf


Dargestellt sind alle mir bekannten Termine. Soweit Ausschreibungen vorhanden sind, habe ich die Termine entsprechend verlinkt.

Weitere Cobigolf-Termine (z. B. Ranglistenturniere) bitte bei

In der Gesamtübersicht können die nächsten 50 Veranstaltungen angezeigt werden. Eine Filterung ist aber möglich.

Für die Richtigkeit der Termine übernimmt der DCV keine  Gewähr.

Für die richtige Übertragung der Ausschreibungen und Ergebnislisten auf dieser Homepage übernimmt der DCV keine Gewähr. Maßgeblich sind allein die Original-Ausschreibungen bzw. Ergebnislisten, die bei den jeweiligen Ausrichtern angefordert werden können.

5318
Homepage-Sicherheit
© 2021 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt