01-Cobigolf

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt

Ablage
Abstimmung



Hallo zusammen,

nachdem wir im vergangenen Jahr das Glück hatten 1.000 Euro bei einer Abstimmung zu erhalten, die wir nur unter Mithilfe vieler Sportfreunde gewinnen konnten, bat mich Peter Dolch um unsere Hilfe.

Groß-Umstadt hat sich bei einem lokalen Energiekonzern angemeldet, um dort auch in den Genuss eines Geldgewinns zu gelangen.

Groß-Umstadt benötigt das Geld, um uns – wie sie schreiben – eine tolle Deutsche Meisterschaft im kommenden Jahr präsentieren zu können.

Wir können mithelfen, wenn wir täglich einmal auf nachfolgenden Link gehen und für Groß-Umstadt abstimmen.

Es kann täglich nur einmal von einem Rechner oder Smartphone abgestimmt werden. Ich nehme an, dass die IP-Adressen täglich abgeglichen werden.

Bitte helft Peter und den Groß-Umstädtern kräftig bei der Abstimmung. Wer weiß, vielleicht machen wir ja auch noch einmal bei solch einer Aktion mit und freuen uns über deren Hilfe.

Hier nun der Link:



Vielen herzlichen Dank im Namen von Peter

Walther Raffler




5317
Homepage-Sicherheit
© 2021-2022 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt